Wir warten aufs Christkind

Auch in diesem Jahr veranstalten die Neustädter Ministranten St. Georg am 24.12. wieder die Aktion „Wir warten aufs Christkind“. Der Beginn ist um 13 Uhr im Pfarrheim St. Georg. Die Kinder verbringen ihren Nachmittag zusammen mit gleichaltrigen anderen Kindern bei Spiel- und Bastelaktionen, Weihnachtsgeschichten und bekommen Tee und Lebkuchen zur Stärkung. Zuhause kann in dieser Zeit in Ruhe das Christkind kommen. Um 15:30 Uhr gehen alle geschlossen zum Krippenspiel in die Kirche, welches um 16:00 Uhr beginnt. Nach dem Krippenspiel können die Kinder in den vorderen Bankreihen der Kirche abgeholt werden. Zur Anmeldung bitte das Anmeldeformular herunterladen (pdf), ausfüllen und bis spätestens 16.12. an die angegebene E-Mail-Adresse schicken. Bis dahin eine schöne Vorweihnachtszeit!

< Hier Anmeldeformular (pdf) runterladen >