Frau Cilli Häring, 95 Jahre

* 20.08.1928 in Wendern † 20.01.2024 in Neustadt/WN

Vergelt’s Gott sagen wir allen, die uns in den vielen Monaten der sehr schweren Krankheit unserer Mutter, Oma und Uroma Cilli Häring so hilfreich zur Seite gestanden sind, für die vielen Worte des Trostes und der aufrichtigen Anteilnahme, gesprochen oder geschrieben, für jedes stille Gebet, für die Blumengestecke und Geldspenden.

Danke sagen wir dem Bärnauer Stadtpfarrer Herrn Konrad Amschl für seine einfühlsamen Worte, dem Organisten Harald Bäumler für die ansprechende, musikalische Gestaltung des Trauergottesdienstes am Freitag, 26.01.2024, den Konzelebranten: den Ruhestandspfarrern Siegfried Wölfel, Gerhard Pausch und, Johann Amann, den Pfarrern Johann Trescher, Thomas Jeschner, Thomas Kopp, Thomas Thiermann, P. Guardian Stanislaus Sliwinski OFM Conv. sowie Pfarrer Anton Witt, und allen, die mit dem Bus oder privat zur Beerdigung nach Bärnau gefahren sind.

Ganz herzlich danken wir unseren Schwestern und Altenflegerinnen der Sozialstation der Kath. Kirchenstiftung Neustadt-St. Georg für ihre jahrelange, kompetente und herzliche Begleitung am Krankenbett, den Hausärzten Dr. Jaroslav Mitlöhner und Dr. Christian Pohlt, den Frauenbund-Zweigvereinen Neustadt und Bärnau mit ihren Vorständen und Mitgliedern, allen, die aus Neustadt/WN, Störnstein, Wilchenreuth, Bruck, München und der Pfarrgemeinde Bärnau St. Nikolaus unsere liebe V erstorbene auf ihrem letzten Erdenweg begleitet haben, ferner allen Verwandten, Nachbarn, Freunden und Kollegen, allen, die mit uns gebetet und uns in der Trauer gestützt haben.

Vielen Dank auch den Bestattungs-Instituten Schmid und Michl (Neustadt / Tirschenreuth) für ihre sehr wertvollen Dienste.

Bärnau/Neustadt/WN, im Februar 2024

In der Hoffnung auf die Auferstehung:

Ihre Söhne Pfarrer Josef Häring, Hubert und Hans sowie Bernhard, und ihre Enkel Daniela , Michael, Stefanie mit Urenkel Matteo sowie Alexander