Ökumenische Bibelwoche 2023

Bibeltage1

Die evangelischen und katholischen Pfarrgemeinden Neustadt, Altenstadt, Störnstein und Wilchenreuth luden im Februar dazu ein, sich mit der Botschaft der Bibel gemeinsam zu beschäftigen und sie neu kennenzulernen.Die Referenten Pfarrer Ulrich Gruber, Gemeindereferentin Claudia Stöckl und Pfarrer Josef Häring regten anhand von Texten aus der Apostelgeschichte zum Nachdenken über das Zusammenleben in den Gemeinden an: Wie können Konflikte und Herausforderungen einmütig gelöst werden? Wie können wir wachsen? Die Referenten freuten sich über ein reges Interesse an diesen und weiteren Fragen und den gut besuchten Veranstaltungen.

Bibeltage2