Betriebliche Erste Hilfe Ausbildung in der Seelsorgeeinheit

221102ErsteHilfeAusb1B

Am 02. und am 09. November 2022 haben 20 Mitglieder der Seelsorgeeinheit aus unterschiedlichen Bereichen der Gemeinde unter anderem aus dem Kommunionhelfer- und Lektorendienst, dem Mesner-Team, der Ministrantenschar, des Pfarrgemeinderats, dem Kirchenchor, dem Kinderferienclub sowie der Kirchenverwaltung erfolgreich eine betriebliche Erste Hilfe Ausbildung absolviert.

221102ErsteHilfeAusb2B

Der Kurs wurde unter Leitung von Noah Lugert in den Räumen des BRK in Neustadt/WN durchgeführt. Für die abwechslungsreiche Durchführung und die interessierte sowie engagierte Teilnahme gilt unser Dank allen Beteiligten!

221102ErsteHilfeAusb4H

221102ErsteHilfeAusb3HB