Herzlich willkommen Pfarrvikar Paul!

Am 17. und 18. September wurde der neue Pfarrvikar der Pfarreiengemeinschaft Neustadt / Störnstein / Wilchenreuth im Rahmen der Sonntagsgottesdienste in sein Amt eingeführt und vorgestellt. Stadtpfarrer Josef Häring zelebrierte gemeinsam mit Pfarrvikar Dr. Chinedu Paul Ezenwa die Messen in St. Georg, St. Salvator und St. Ulrich. In den Tagen zuvor hatte er bereits seine erste Messe im Seniorenheim gefeiert, am Schulanfangsgottesdienst teilgenommen und mit den Ministranten von Störnstein Bekanntschaft geschlossen. Pfarrer Paul bat seine Gemeindemitglieder um ihr Vertrauen und ihre Unterstützung, auch im Gebet. Nach der Abendmesse nahmen zahlreiche Gläubige die Gelegenheit wahr, Dr. Paul im Pfarrheim Störnstein persönlich willkommen zu heißen.

Wir wünschen unserem neuen Seelsorger von Herzen Gottes reichen Segen!