Jugendtag am Fahrenberg am 13. Juni 2021

„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (Ben-Gurion) – unter diesem Motto laden die Katholische Jugendstelle Weiden und die BDKJ-Kreisverbände Neustadt/WN und Weiden ganz herzlich alle – jung und jung Gebliebenen – zum Jugendtag auf dem Fahrenberg am 13. Juni 2021 ein. Um 10:30 Uhr wird am Freialtar ein Jugendgottesdienst gefeiert – Hauptzelebrant ist Pfarrer Udo Klösel (Moosbach), die musikalische Gestaltung übernimmt die Band Cantiamo aus Weiden. Verbände und Vereine sind herzlich eingeladen, mit ihren Fahnen am Gottesdienst teilzunehmen! Bei schlechtem Wetter findet die Messe in der Kirche statt und wird nach außen übertragen. Der anschließende traditionelle „Markt der Möglichkeiten“ mit Essen und Trinken ist dieses Jahr leider nicht möglich.